Whiskyzug 2020 abgesagt

Kein Whiskyzug im Kandertal

Nachdem der beliebte Weinexpress im Mai und der geplante Whiskyzug im Juni abgesagt wurden, fiel nun auch die Entscheidung,

den verschobenen Whiskyzug auf Grund der aktuellen Situation nicht zu fahren.

In wieweit diese beliebten Events im kommenden Jahr stattfinden können ist abzuwarten.

Die fahrplanmäßigen Sonntagsfahrten finden schon seit dem 05. Juli wieder statt. Eine Mitfahrt ist zum Schutz der Reisenden und des Personals unter Einhaltungen der Hygienevorschriften möglich. Wer mitfahren will muss sich vorab per Mail unter „info@kandertalbahn.de“ oder das Anmeldeformular auf unserer Website unter www.kandertalbahn.de anmelden, damit wir die Besetzung des Zuges planen können. Die Anmeldungen werden Montags bis einschließlich Freitags 14:00 Uhr für den darauffolgenden Sonntag angenommen. Ein Fahrradtransport ist nicht möglich.

Sowohl am Bahnhof, als auch auf dem Bahnsteig und im Zug –auch während der Fahrt -ist in Deutschland in allen Zügen eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen sowie die Abstandsregelung von 1,5m unbedingt einzuhalten.